Frage von littlepony12, 68

Hintergehen wir ihn oder sein bester Freund?

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe ...
Wie ja schon gesagt hab ich was sozusagen mit dem besten Freundes meines ex aber fühle mich trotzdem mies weil ich eigentlich immer noch was ganz kleines für mein ex empfinde aber ich will auch nichts mehr von ihm wissen! Irgend wie denk ich das ich die einzige bin die in so einem Chaos ist ...
Und sein bester Freund ist auch meiner ... Und ich weiß einfach nicht was ich machen soll könntet ihr mir nochmal was dazu sagen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Dein Ex Freund ist mit diesem Zusatz „ Ex „ nur noch ein Relikt der Vergangenheit und auch wenn Du dich bezüglich deiner Empfindungen für deinen Ex Freund noch sehr widersprüchlich äußerst, Du hintergehst ihn ganz bestimmt nicht und es ist absolut legitim wenn Du dich nun mit seinem besten Freund zusammen tun würdest. Ihr beide seid freie und unabhängige Menschen und dein Ex Freund spielt in dieser Konstellation absolut keine Rolle mehr.

Antwort
von 04728, 24

Eigentlich hintergehst du nur deinen jetzigen Freund wenn du ihn nicht sagst das du deinen ex noch magst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community