Hintergehe ich ihn dannodee nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn dir das so wichtig ist, würde ich zumindest beiden die Wahrheit sagen, damit sie beide die Möglichkeit haben zu entscheiden wie sie sich verhalten sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf Kontakt mit dein ex zu haben vor allem mit den nacktfotos kenn keine geschichte die SO gut anfängt als auch endet .und wenn du dein jetzigen freund nicht liebst was ist er dann ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du deinem Freund antust scheint dir gar nicht bewusst zu sein!!!!! Du bist nicht in ihn verliebt, warum bist du dann mit ihm zusammengekommen?

Ist er nur ein Notnagel für dich??.....kein Mensch hat das verdient......ich hoffe, es passiert dir nicht einmal selber so getäuscht zu werden!!!!!

Du weisst aber, dass eine Beziehung auf Vertrauen, Ehrlichkeit und gegenseitigen Respekt beruht? Ich bin einfach sprachlos, wie du dich hier outest und dann noch RAT suchst.....kann ich dir geben = Löse dich von deinem EX und hinterfrage deine Gefühle oder Nichtgefühle zu deinem jetzigen Freund!!!!

"Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!!!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst Du überhaupt nicht an Deinen neuen Freund? Du solltest Dich was schämen! Du benimmst Dich wie eine ganz billige...

Hast Du vergessen, warum Dein Ex Dein Ex ist? Und Du schickst ihm Nacktfotos? Schön bescheuert. Das rundet mein Bild von Dir perfekt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bist du denn für eine?

Warum bist du mit jemanden zusammen, den du nicht liebst und wo du die ganze Zeit an einen anderen denkst?

Natürlich hintergehst und betrügst du ihm. Das ist mehr als mies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JottseiDankx
02.10.2016, 08:12

Häää? Sie ist doch mit ihm 8 Tage zusammen, 8 tage!! Wenn man mit jemandem mehr als 3 tage zusammen ist, liebt man den zu 100%.

0

Du hintergehst deinen jetzigen Freund, weil du ihn gar nicht richtig liebst und nur mit ihm spielst - aber ihm nichts davon sagst.

Du hintergehst deinen jetzigen Freund, weil du an andere Nacktbilder verschickst.

Du hintergehst deinen jetzigen Freund, weil er dir egal ist und du einen anderen begehrst.

Du hintergehst deinen jetzigen Freund, weil du erotische Gespräche mit einem anderen führst.

1. Mies. 2. Mies. 3. Mies. 4. Mies. Das gibt es nicht mehr viel draufzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei fair und beende das mit deinem Freund. Wenn du noch so scharf auf deinen Ex bist warum habt ihr euch dann getrennt. Ich finde dein Verhalten unmöglich.Dein Freund tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Wie wäre es denn damit, wenn Du dir zum einen eingestehen würdest, das Du für deinen Ex Freund nichts anderes bist als eine willige Bettgespielin und zum anderen auch gegenüber deinem aktuellem und wohl auch noch ahnungslosem Freund endlich mal das Quäntchen Ehrlichkeit besitzen würdest um ihm auch reinen Wein einzuschenken. Immerhin ist es auch schon erstaunlich, das dein Freund unter der Last von dem Geweih welches Du ihm verpasst, überhaupt noch aufrichtig gehen kann. Das Du deinen Freund möglicherweise nicht mehr so wahnsinnig liebst, das mag noch angehen und das kommt vor, ihn hingegen zu belügen ist unterste Schublade und das sagt sehr viel über deine Charakterzüge aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einfach einen miesen Charakter! Irgendwann wirst du alleine da stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?