Frage von ingritaUsermod Junior, 102

Hintergedanken - ja , nein?

Hey leute, ich w24, mache zZ urlaub. Habe eine nette bekannte kennen gelernt im hotel.gestern abend waren wir von den kellnern auf glas wein eingeladen wprden.haben geredet war lustig.meind bekannte ist dann schlafen gegangen.ich bin geblieben, und hab noch bisschen gequatscht.ging dann allerdings mit einem heftig ins flirten ueber. Nun hat er mich gefragt ob ne in die sauna gehen mag.heite.er ginge mit seinem kollegen und freind jeden sonntag.die bekannte wollt er nichy mit haben.vorhin hat er wieder nir micj gefragt.denkt ihr er will was also wenn ihr versteht?es is doch skeptisch 2m!nnef und ne frau in ner sauna.es is zwar ne oeffentlicje aber trotzdem.denkt ihr sie haben was vor?oda kann man bedenklos normal was mavjen?bin skeptisch weil der eine vorallem so geflirtet hat.danke

Antwort
von Shiftclick, 57

Deine Skepsis scheint nicht sehr stark ausgeprägt zu sein, sonst würdest du ihm klipp und klar eine Abfuhr geben. Natürlich hat er Hintergedanken und das gefällt dir auch. Du möchtest hören, dass es das Normalste ist, mit jemandem, den man am Abend vorher kennengelernt hat und mit dem man geflirtet hat, in die Sauna zu gehen. Natürlich ist es das Nomalste, wenn beide die gleichen Hintergedanken haben und keine Zeit mit Kaffeetrinken oder Smalltalk verschwenden möchten.

Kommentar von ingrita ,

Ja schlimm is dass die zu zweit sind.is ja abwertend

Antwort
von pingu72, 46

So naiv kannst du nicht wirklich sein.... Natürlich wollen die "das". Wenn du mitmachen willst... bitte nur mit Gummi. Wenn nicht schiess die in den Wind. Schönen Urlaub noch...

Antwort
von AnyBody345, 17

Er will mit dir sicher nicht seine Briefmarkensammlung durchgehen

Kommentar von ingrita ,

Ja grnau.das schlimmste ist ja dass die zu zweit sind.ne normal

Antwort
von Nightlover70, 24

Natürlich wollen die Dich knallen.

Kommentar von ingrita ,

Schlimm echt.

Kommentar von Nightlover70 ,

Bleib lieber da weg !!

Kommentar von ingrita ,

Natuerlich.das is ja pervers.wozu nimmt man da a frau mit bitte.....

Antwort
von Joschi2591, 50

Warum sind da so viele Fehler in Deiner Frage?

Sehr schlecht zu lesen und zu verstehen.

Lieber langsamer und sorgfältiger schreiben als zu schnell.

Antwort:

Klar wie Kloßbrühe will der mit Dir ins Bett. Umsonst strengt der sich nicht so an.

Kommentar von ingrita ,

Sry habe mitm hdy geschrieben. Ja denke au dass er mit mir ins bett will. Wieso nimmt er den freind mit

Kommentar von Joschi2591 ,

ist doch logisch: der will auch ran!

Mit 24 bist Du noch ziemlich naiv. Hast wohl noch nie was Schlimmes erlebt, oder?

Kommentar von ingrita ,

Ne sowas noch nie.find das krass dass die zu zweit sind.wieso naiv.

Kommentar von Joschi2591 ,

Entschuldigung: wenn Du das nicht selber merkst, sind alle Worte umsonst. Du musst wohl offensichtlich erstmal richtig auf die Schnauze fallen. Oder Du trollst hier nur rum. Ende der Durchsage.

Kommentar von stubenkuecken ,

Das soll ein flotter Dreier werden.

Kommentar von ingrita ,

Ja dacht i a.is doch ekelhaft.

Kommentar von ingrita ,

Du sowas is mir no  nie im leben passiert dass man nen dreier vorhat natuerlich kams ma in den sinn.aba das is schon eklig echt.

Kommentar von Nightlover70 ,

Dann bleib da lieber weg.

Kommentar von ingrita ,

Jo.krank sowas.kanm net ihr ernst sein

Antwort
von Paejexa, 50

Wenn das jetzt in einigermaßen ordentlichem deutsch geschrieben wäre, könnte man dir darauf sogar antworten! Unglaublich, dass du 24 sein willst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten