Frage von raffi5543, 45

Hinterer Teil der Zung riecht unangenehm was tun?

Wenn ich mit dem Finger über den hinteren Teil meiner Zunge fahre riecht dieser dann ziemlich unangenehm. Habe auch manchmal einen komischen Geschmack im Mund. Mein Arzt meinte mit meiner Zunge sei alles in Ordnung, auf die Frage warum diese unangenehm riecht gieng er nicht ein :( Was soll ich jetzt tun hat jemand Erfahrungen?

Antwort
von fairyqueen03, 23

selbeProblem. Benutz so einen Zungenschaber oder Mundspülung. Wenn du keinen Zumgenschaber hast kannst du auch zu Not Zahnseide nehmen.

Antwort
von AndyPi, 30

Geh doch mal zum Zahnarzt und frag den nach seiner Meinung, oftmals kommen doch so viele Beschwerden von "defekten" Zähnen.

Antwort
von Aktzeptieren, 34

Vl Krank? Oder Kauf dir Zungenreiniger (ja das gibt's) oder Versuchs mal mit Mundwasser :)

Kommentar von raffi5543 ,

Nein hab ich schon länger...der Arzt meinte am besten kein Schaber und Mundwasser verwenden da dies die Mundflora zerstören würde :(

Kommentar von Aktzeptieren ,

ok, versuch mal unter der Woche nicht so viel zu Essen was stinkt z.b. Brot u.s.w.

Kommentar von AndyPi ,

Ok versuch ich mir zu merken... Brot stinkt!

Antwort
von Konzulweyer, 21

Wenn da noch son weislichen Beleg drauf ist, dann nehm nen Teelöffel und schabe den Belag weg, geht wunderbar.

Kommentar von raffi5543 ,

Hab ich gemacht brachte jedoch nichts kam gleich wieder...der Arzt meinte auch ich hätte keinen Zungenbelag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten