hinter wem stehe ich Bruder oder beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hinter dem der Recht hat!

Wenn dein Bruder jetzt meint er müsste schmollen obwohl ER Scheisse gebaut hat, dann zeigt das das ER einen ganz miesen Charakter hat und hinter so jemandem würde ICH nicht stehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smalldream121
26.08.2016, 22:56

Wie würdest du dich verhalten gegenüber beiden 

1

Da man einen Unterschied macht zwischen Recht und Unrecht und dein Bruder nun mal den Unfall verursacht hat solltest du deine beste Freundin unterstützen.Sie kann nichts dafür,dass dein Bruder sich so dämlich angestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er zahlt doch,also welchen Grund gibt es überhaupt zu streiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smalldream121
26.08.2016, 22:55

Ich würde nicht hinter ihm stehen und normal sollte ich nicht mit sowas abhängen meinte er 

0

Neutral.

Das ist ein problem zwischen deiner Freundin und deinen Bruder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?