Frage von Sanakanina, 33

Hinter meinem Namen in Minecraft steht schlp - Was ist die Bedeutung?

Wie schon oben , hinter meinem Namen steht in Minecraft schlp , ich habe aber kein Plan was des heißen soll, wisst ihr es ? Mein Name in Minecraft : Craftminer3101

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tratscher, 25

Dein clan? 

Antwort
von Gastnr007, 33

wo steht in MC hinter deinem Namen schlp? auf einem Server? dann frag den Betreiber