Frage von TwitchPS4PC, 43

Hinter jeder Frage hier,steckt ein Bedürfnis?

Hallo, mir fällt immer häufiger auf, das Menschen sie aufregen, über fragen die eigentlich leicht zu beantworten sind, somit auch leicht selbst zu recherchieren. Aber da wir alle Bedürfnisse haben, könnte man glauben, das leuze die zum Beispiel fragen: Wer spielt heute in der EM? Das Bedürfnis dahinter könnte sein, das man sich gerne mit jemanden darüber unterhalten möchte, oder wirsch direkten Kontakt aufbauen möchte.. U know? Seit nicht so streng, an die die sich angesprochen fühlen. Auch du hast ein Bedürfnis! Ich Google trotzdem selbst wer heute gewinnt ;-)

Antwort
von Schnoofy, 5

Hinter jeder Frage hier,steckt ein Bedürfnis?

Vermutlich ist das so.

Aber als laienhafter Hobbyratgeber sehe ich es nichts als meine Aufgabe an, die wahren Hintergründe einer frage mit pschologischen Methoden zu analysieren.

Das könnte ich auch gar nicht, da mir die Personen im Hintergrund völlig unbekannt sind.

Das einzige was ich tun kann ist die Frage, so wie sie formuliert ist ernstzunehmen wenn das auch in vielen Fällen verdammt schwer fällt.

Antwort
von BlizZard10101, 17

Das ist viel tiefgründiger... viele nehmen die Anonymität des Internets auch um Aufmerksamkeit zu generieren. 

Achja und heute spielt doch gar keiner? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community