Frage von Yxyxyxyxyxyy, 109

Hinter dem Backenzahn ein Pickel?

Ich habe heute gemerkt, dass sich eine Art von Pickel hinter meinem letzten Backenzahn gebildet hat. Es ist rötlich und heute morgen war es viel kleiner und jetzt ist es etwas größer. Wenn ich drauf drücke tut es weh und wenn ich mein Mund öffne dann zieht es ganz leicht, aber es stört nicht denn es tut nicht so dolle weh, aber es ist unangenehm. Was könnte das sein? Ich hab an ein Weisheitszahn gedacht, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher.

Antwort
von kidsmom, 78

Spüle über's Wochenende mit einer entzündungshemmenden Lösung (Apotheke) und geh am Montag zum Zahnarzt oder ins Zahnambulatorium.

Pickel im/am Kiefer gibt es nicht.

Antwort
von luca1401, 93

Weisheitszahn oder kleine Luftblase unter der Haut aber das ist eher an den Backen oder unter den Zähnen

Kommentar von luca1401 ,

unter der Zunge*

Antwort
von KillerSteveHD, 72

Geh zum Zahnarzt, bei mir hat sich mal ein Eiterhaufen im Mund gebildet, wenn er nicht am selben Tag durch eine OP entfernt wurde, dann währe ich mit einer 35%-igen Warscheinlichkeit gestorben.

Kommentar von Yxyxyxyxyxyy ,

Ist das gerade dein Ernst oder nur ein Spaß?

Kommentar von KillerSteveHD ,

Nein, das ist ernst, ich habe nie eine OP, ausser dieses eine mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten