Frage von Montanajo, 28

Hinten rum an seine Nummer kommen?

Hallo ihr lieben. Ich bin in der 8. Klasse und über mir in der Stuffe ist so eine junge denn ich voll mag sagen wir mal er heißt max. Ich hab ihn schon auf instagram gefunden und angeschrieben. Er hat mir auch zurück geschrieben und wir haben uns eigentlich ganz gut unterhalten, ich hab ihn jz vor 2 Wochen was geschrieben und er hat das nicht gesehn und nicht geantwortet.

Meine Freundin ist mit einem jungen aus max seiner Klasse befreundet und ich hab überlegt meine Freundin zu fragen ob sie ihren Kumpel zu fragen ob er meiner Freundin maxs Nummer zu geben, damit sie mir die geben kann . Dann wollte ich ihn anschreiben. Soll ich oder besser nicht?

Ach ja max kennt mich nicht also er weiß nicht wer ich bin und ich finde wenn man jemanden mag soll man nicht aufgeben um diese Person zu kämpfen und hoffen das diese Person dies irgendwann erwidern kann.

Antwort
von Virginia47, 7

Schon wieder dieser Quatsch mit Schreiben und Kämpfen. 

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  1. Er hat die Nachricht gelesen. Will aber nicht antworten. Wozu auch, wenn er das Mädchen nicht kennt. 
  2. Er ist an dieser anonymen Freundschaft nicht interessiert. 
  3. Wozu willst du seine Nummer, wenn du dich nicht mal zu erkennen gegeben hast? Außerdem wäre ich sauer, wenn jemand meine Nummer einfach so weitergibt - an eine Person, die ich nicht kenne. 
  4. Worum willst du kämpfen, wenn es da überhaupt nichts gab? 

Lass es Mädchen. Werd erstmal erwachsen. 

Antwort
von 1212123, 7

Kannst es ja mal probieren zu verlieren hast du ja nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten