Frage von Albo14, 29

Hinten meine Mundhöhle juckt?

Hey Leute es ist schießt ein Jahr,so meine Mundhöhle juckt die ganze Zeit ich kann nicht machen was ist das ?

Antwort
von Lilo626, 13

Ich denke eine allergie, dieses jucken hatte ich im urlaub, weiss bis heute nicht woran das lag. Aber vielleicht lebensmittel wie nuesse,oder andere faktoren sind entscheidend
Geh zum arzt und lass dein blut abnehmen ,sie sollen dich nach allergien testen :)das ist eigentlich ein recht haeufiges symptom

Antwort
von nettermensch, 23

wer schießt ein jahr??  am besten du gehst morgen zum deinem Hausarzt.

Antwort
von BiggerMama, 27

Das könnte eine Allegie sein.

Wenn ich nichts gegen Heuschnupfen einnehme, habe ich so ein Gefühl.


Kommentar von Albo14 ,

Ja habs gelesen ist eine allergischer Schnupfen

Antwort
von Stinkepups, 25

Das ist der Rachenraum.
Ich bekomme dann immer Halsweh, wenn es juckt.

Kommentar von Albo14 ,

Ja habs grad gelesen wir leiden an allergischen Schnupfen aaales klarr mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten