Frage von Macer08, 30

Hinten breiter Kotflügel (GOLF 6 GTI) von wO kaufen LINKS WÄRE SEHR GUT?

Steht ja oben

Antwort
von RefaUlm, 21

http://www.jms-fahrzeugteile.de/index.php?cPath=2348_11300&gclid=CKWP1_vu8s8...

https://www.magnatuning.com/de/products/522/VW-Golf-6

Hat mit Google keine Minute gedauert...

Wenn du sowas wie JP vorhast lass es, zum einen gehört sowas nur an Japaner zum anderen ist neben einer Einzelabnahme auch ne Menge Kohle für so ein Rocket Bunny Kit fällig!

Kommentar von Macer08 ,

Die Kohle spielt keine Rolle ich weiß sodass gehört eher an Japaner aber ich möchte aus meinem 6 GTI ein richtiges Monster machen darum und habe da JP seinen gesehen und will auch so einen machen in der Art danke MGF Macer08

Kommentar von CaptnCaptn ,

JP hat keinen Breitbau 6er?!

Kommentar von RefaUlm ,

Der hatte a nen 7er und b um ein Monster von der Leistung oder zumindest der Optik zu machen ist das das falsche Auto 😅

Kommentar von CaptnCaptn ,

Nen 7er hat er auch noch nicht verbreitert? Nur sein Dieselprojekt ist breiter geworden, nen Breitbau 7er gibt's bisher nur von Sidney Industries die haben nen Rocketbunny GTI.

Kommentar von RefaUlm ,

Stimmt sorry, hab das Durcheinander gebracht...

Antwort
von chevydresden, 12

Nur ein breiter Kotflügel links sieht doch nicht aus....

Kommentar von Macer08 ,

Nein LINKS Internetseiten 😂😉

Kommentar von franz48 ,

So ein paar Satzzeichen helfen bei der Verständigung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community