Hinten auf Mofa mitfahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Platz ist da & Beinklappen ("abstützer") auch.

dann ist das keine Mofa, die ist EINSITZIG. mehr wie die 5€ werden es nicht werden, aber die Person hinten geht den Rest zu Fuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomC16
30.03.2016, 23:51

5,-€? Wo steht das?

0
Kommentar von MorthDev
30.03.2016, 23:59

Ich darf es aber fahren (mit einer Mofa-Prüfbescheinigung) wenn ich die drossel.. Danke :)

0
Kommentar von MorthDev
31.03.2016, 00:02

Natürlich.. Es machen sau viele und mein Fahrschullehrer sagt das auch..

0
Kommentar von MorthDev
31.03.2016, 00:59

peterobm. Wenn man den hinteren Platz durch eine Mofatasche "unbrauchbar" macht, darf man fahren

0

Solange er die Mofa-Prüfbescheinigung hat darf er nur EINSITZIGE Fahrzeuge fahren. Sprich: der zweite Sitzplatz muss unbrauchbar gemacht werden und die Fussrasten für den Sozius müssen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
31.03.2016, 00:01

Danke

0

Was möchtest Du wissen?