Frage von Derlernende13, 51

Hinten am Rücken unten rechts schmerzen was kann das sein??

Hey Leute und zwar hab ich seit 5-10 Minuten schmerzen hinten am Rücken eher unten schmerzen gehabt also etwas über dem Po und nach dem Stuhlgang gingen die kurz weg aber ich spüre die immer noch was kann das sein ?

Antwort
von phartweger, 32

Hört sich für mich nach dem Nieren an.... kannst du die Schmerzen örtlich noch eingrenzen?

Geh besser zum Arzt. Könnte was ernstes sein.

Kommentar von Derlernende13 ,

Ja die sind nicht an der Seite eher genau dort wo die rechte Schulter ist einfach unten

Kommentar von phartweger ,

Stechender oder brennender Schmerz?

Pulsierend oder Stetig? Ruckartig? 

Passiert das vielleicht in einer gewissen Position? 

Kommentar von Derlernende13 ,

Also vorher ging es kurz weg und manchmal spüre ich halt nichts und manchmal etwas stärker eher so wie normale Rückenschmerzen fühlt sich das an

Kommentar von phartweger ,

Tue mir schwer zum Urteilen. Es kann viele Ursachen geben... gehe besser zum Arzt, der kann das Problem lokalisieren ^^

 lg und gute Besserung 

Kommentar von Derlernende13 ,

Okay vielen Dank :)

Antwort
von Lavendelelf, 32

Warte ... ich hole mein Ferndiagnose-Fernglas ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten