Frage von blondeMonika, 11

Hintegrunddaten deaktiviert will sie aber wieder aktivieren auf dem Handy?

Hilfe, habe ausversehen einige Sachen auf meinem Cubot <handy gelöscht, wo ich nicht sollte. Habe das meiste wieder herunterladen können, aber jetzt habe ich das Problem: bei Google Play Store kommt jetzt immer " Hintegrunddaten deaktiviert für den Google Play Store müssen die Hintegrunddaten aktiviert werden." wo und welche Hintegrunddaten sind das und wie kann ich das aktivieren??

Antwort
von Ps4fanboy, 11

Ah ja genau Perfekt. Android 5.1 also...

1Schnellauswahl von oben runterziehen -> das mobile daten symbol lange gedrückt halten -> runterscrollen bis zum google-play-store -> bei "hintergrunddaten einschränken" den Schalter einfach umlegen

Hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten