Hinrtod oder Schlaganfall oder was?angst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du steigerst was in dich hinein, was gar nicht da ist. vertrau dein Arzt, der weiss, was er tut. wenn bei dir alles in Ordnung ist, dann freue dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Angst die dir einmal mehr einen Streich spielt...denn das kann wirklich zu gefühlten Symptomen führen.

Schaue ob es eine Selbsthilfegruppe gibt wo Menschen wie du sich austauschen können...wenn es keine solche Gruppe geben sollte, wäre es eine Idee dass du selbst eine solche ins Leben rufst.

Das hat nur schon den Vorteil, dass du damit ziemlich abgelenkt bist und es dir nur schon darum besser gehen wird.

Also unternehme etwas, denn es wäre doch erstrebenswert dass du dich wieder wohl und sicher fühlst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja nicht die erste Frage dieser Art. Laß Deine Hypochondrie dringend behandeln.

Wie Du schon ganz richtig sagst, könntest Du hier nicht schreiben oder vielleicht auch noch auf eine Antwort warten. Mach einen Termin beim Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

panik - du hast wahrscheinlich wieder eine panikattacke ! lenk dich ab, geh raus spazieren , unternimm irgendwas um dich abzulenken.

das kopfgefühl kommt eher von deiner erkälting

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh an die frische Luft! Sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Panikattacke, in du dich hineingesteigert hast?

Ferndiagnosen sind nicht möglich, vorsichtshalber ruf einen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hypochondrie.

Rede darüber mal mit deinem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig, du bist Hirntod !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt mit der Erkältung zusammen, du darfst dich nicht verrückt machen. Geh in die Küche und mach dir einen schönen heißen Tee. Danach könntest du ja ein Erkältungsbad nehmen.
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?