Hingezogen zu um einiges älteren Dozenten fühlen, was passiert hier gerade?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin keine Frau und kann dir nicht sagen ob es bei anderen Frauen ähnlich ist.  Ich denke aber: der Typ weiß was er macht und genießt es. Er spielt mit dir. 

Wie du damit umgehst musst du selbst wissen.  Würde mir das mit meiner Dozentin passieren würde ich sie klar abweißen und zwar nicht wegen ihrem Alter. Es geht doch auch um deine Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als krankhaft würde ich das nun wirklich nicht bezeichnen. Und grade selten ist es auch nicht.
Ein bekanntes Beispiel ist Oona O´Neill, die an ihrem 18. Geburtstag den damals 54 jährigen Charly Chaplin heiratete. Sie hatten immerhin 8 Kinder zusammen.

Dein Dozent versucht eindeutig, dich zu verführen. Seine von dir zitierten Bemerkungen lassen jedenfalls keinen anderen Schluß zu.

Weißt du, ob er öfter jüngere Freundinnen hat? Ist das seine Masche?Überlege, ob du das auch willst

Und sag nie: nie. Fortgesetzte Süßholzraspelei kann durchaus das Verlangen entzünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spiralstatic
19.06.2016, 23:05

und ich dachte ich bilde mir das in meinem mädchenhirn ein. nein weiß ich nicht. 

0

Schwierige Frage ...

Klar er macht Dir Avancen, tut einiges, damit Du ihn gut findest als Dozenten - aber: könnte es sein, daß Du einen Mangel an Bestätigung hast und er das genau befeuert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung