Frage von Jeessie, 55

Hingezogen zu ihm?

Hallo leute ich habe vor kurzem mit meinem Besten Freund Wahrheit oder Pflicht über dem Handy gespielt. Er hat mich viel über Petting ausgefragt was ich mag und so. Seit dem stelle ich es mir vor mit ihm zu tun also Petting. Und beginne langsam auch so gefühle für ihn zu entwickeln was soll ich nur tun? Ich habe auch richtig bock es mit ihm zu tun!!!

Antwort
von ChloeSLaurent, 19

Wenn ihr euch so gut versteht, könnt ihr doch in das oder neben dem "Handy-Spiel" - "Wahrheit oder Pflicht" euer eigenes "Wahrheit oder Pflicht-Spiel" kreieren.

Wenn ihr Euch immer nur für paar Sekunden an der Bushaltestelle trefft, dann legt euch doch Fragen zurecht, die ihr Euch übers Handy stellt - aber die Antwort gibt´s nicht übers Handy, sondern konsequent immer nur noch erst beim nächsten kurzen Treffen an der Haltestelle.

Vielleicht taucht ja immer mal wieder auch die Frage auf, ob ihr das Spiel auch mal in echt machen könntet. Nicht nur einmal Fragen, sondern über Tage oder Wochen verteilt? Das macht das Ganze sicherlich noch spannender und kribbelnder.

Kreativ sein - manchmal geht das sogar noch intensiver mit Zettel und Stift, in dem ihr das Spiel nur noch über die Bushaltestelle spielt. Das ist natürlich eine Herausforderung für Euch beide, wenn/ weil ihr Euch nicht täglich da sehen/ treffen könntet, wegen Zeitfaktor usw. - sondern nur zufällig.

Antwort
von IamSecretly, 43

Wenn er dich Dinge in diese Richting fragt scheint er auch ein gewisses Interesse an dir zu haben ;) sei es nun körperlich oder in Richtung einer ernsthaften Beziehung aber ganz abgeneigt scheint er nicht zu sein:)

Warte ab, ob ihr noch öfter über so etwas schreibt und achte auf Signale seinerseits. Irgendwann könntest du dann etwas schreiben wie... Hör zu, ich weiß nicht ob das so gut ist weil ich langsam Anfänge etwas mehr für dich zu empfinden oder so. Oder du sagst es ihm einfach direkt. Klar, ich verstehe, dass das nicht einfach ist, da du die Freundschaft nicht gefährden willst, aber wie schon gesagt denke ich, dass er auch etwas Interesse an dir hat und zweitens ist die Freundschaft schon alleine dadurch gefährdet, dass ihr über so etwas schreibt weil es eigentlich klar ist, dass sich mehr daraus entwickelt.
Liebe Grüße Secretly

Kommentar von Jeessie ,

ja aber das andere Problem ist wir sehen uns ganz selten meistens nur auf der Bushaltestelle da wir beide keine Zeit haben

Kommentar von Wippich ,

Einfach mal den Bus verpassen.

Kommentar von IamSecretly ,

Hm ja das ist schon blöd... Also ich sehe das normal so, dass man sich für das was einem wichtig ist Zeit nimmt aber ich weiß ja nicht wie eingespannt ihr mit der Schule oder der Arbeit seid..

Antwort
von Arabinder, 33

Lass deinen Gefühlen freien lauf. Wenn du Lust drauf hast und er auch, steht der Sache doch nichts im Weg, habt einfach Spaß.

Kommentar von Jeessie ,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten