Frage von milchpack, 51

Hingehen oder nicht ..Mhh?

Bin mir unsicher ob ich Sie fragen soll ob sie will dass ich zu ihr hinkomme zu Besuch erstmal. Also ich möchte es vllt.

Antwort
von Pinklicious1, 11

Hallo

Erstmal musst du dir selbst sicher sein ob du zu ihr hingehen möchtest für denn fall das wenn sie zustimmen würde du nicht plötzlich einen Rückzieher machst und wenn du bereit bist dafür dann frag sie doch einfach ob sie das auch möchte.

Antwort
von TeddySocke, 20

Frag sie, nur so bekommst du es raus, da können dir die Leute aus dem Internet auch nicht wirklich weiter helfen. 

Mehr als nein kann sie nicht sagen und wer weiß, vielleicht stimmt sie ja zu, man weiß es halt nicht, kommt immer drauf an wie sie tickt, wie lange ihr euch kennt, mögt, Zeit miteinander verbringt. 

Nur verarschen solltest du sie nicht oder nicht kommen weil du dir unsicher bist.

Kommentar von milchpack ,

habe Angst dass es sie nanaja mich dann Stehen lässt oder ich sie. Wenn ich dort bin .

Kommentar von TeddySocke ,

Das wäre gemein aber wenn du sie (gut) kennst, könnte man das umgehen in den man ihre Freundinnen fragt, wie zu verlässig sie ist, ob sie manchmal von dir redet und was sie über dich redet. Ob sie meinen, sie würde sich freuen, wenn du dich mit ihr treffen würdest. 

Da besteht immer eine 50:50 Chance, diese muss man nutzen. Manchmal hast du Glück, manchmal nicht. 

Dass sie [...] mich dann stehen lässt oder ich sie.

Du solltest es vermeiden sie stehen zu lassen, schließlich fragst du sie ja. Wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, dass du sie nicht stehen lässt frag sie nicht. Du willst dich mit ihr treffen, wenn sie dich stehen lässt ist das eine Sache, sch**** aber ist so gelaufen, wenn du sie stehen lässt ist das nochmal etwas anderes, schließlich hast du sie danach gefragt. 

Lass es wenn du dir noch nicht 100%ig sicher bist.

Okey

Antwort
von xXBackfischXx, 10

Warum denn nicht? Das schlimmste was dir passieren kann ist ein Nein, von daher kann man es doch mal probieren, oder ;)

Antwort
von Skysmile, 15

du musst der Frage etwas mehr Informationen hinzufügen... 

Ich weiß nicht was nix erwartet wenn sie ja sagt dort. Habe Angst das wir uns dann trennen . Sie sagt sie liebt mich .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten