gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hingehen oder nicht?

gefragt von Karli123 am 07.08.2008 um 19:23 Uhr

der freund von meiner mama hat bald geburtstag und hat mich heute gefragt, ob ich kommen will. das problem ist, dass meine "eltern" sich bis heute nicht für meinen freund interessiert haben (sind 7 monate zusammen) und ihn meine mutter aus platzgründen sogar von ihrem geburtstag im Feb.ausgeladen hat (es gab 6 Plätze und wir waren 5 Personen, soviel zum platzproblem!),

die einladung zum geburtstag nächste woche hörte sich an, als wäre sie wieder nur an mich, ohne freund. hinzu kommt, dass meine eltern seit 5 jahren zu meinem geburtstag IMMER verreist waren, obwohl sie meine meinung dazu kennen.

soll ich hingehen oder nicht? ich brauch da mal ein paar meinungen von außenstehenden!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8804)
Eltern (1708)
Einladung (272)