der freund von meiner mama hat bald geburtstag und hat mich heute gefragt, ob ich kommen will. das problem ist, dass meine "eltern" sich bis heute nicht für meinen freund interessiert haben (sind 7 monate zusammen) und ihn meine mutter aus platzgründen sogar von ihrem geburtstag im Feb.ausgeladen hat (es gab 6 Plätze und wir waren 5 Personen, soviel zum platzproblem!),
die einladung zum geburtstag nächste woche hörte sich an, als wäre sie wieder nur an mich, ohne freund. hinzu kommt, dass meine eltern seit 5 jahren zu meinem geburtstag IMMER verreist waren, obwohl sie meine meinung dazu kennen.
soll ich hingehen oder nicht? ich brauch da mal ein paar meinungen von außenstehenden!
naja, meine mom wirkt auf mich schon sehr desinteressiert an dem was ich so mache, wie es mir geht, seit ich aufgehört habe, mich zu melden, haben wir gar keinen kontakt mehr (so seit zwei monaten)... insofern wäre das jetzt die gelegenheit, einen schritt auf sie zuzugehen oder ein deutliches zeichen zu setzen, besonders, weil sie ja an meinem geb. nie da sind.
Dann geh doch einfach ohne nachzufragen zusammen mit Deinem Freund hin. Sie werden ihn wohl kaum wieder wegschicken.