Wiimix am 11.11.2008 um 20:24 Uhr
Meine Tochter war gestern im Fußballtraining und hat den Ball auf die Nase bekommen. Geblutet hat es nicht und weh tut es nur wenn sie an die Nase fässt. Und weh tut es nur an der linken Seite auf der einen Stelle.
Ich und mein Mann denken dass sie aber trotzdem zum Training kann! Sie war ja auch beim schulsport. Trotzdem was meint ihr?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Was soll bei so einer Frage bloß eine Umfrage. Sie soll zum HNO gehen, ein Nasenbeinbruch geht nämlich ganz fix.

wie wäre es mit einem arzt ????

wenn sie lust hat und sich "in form"fühlt warum nich??
Wiimix am 11. November 2008 20:25 sie will HIN!

Solche Dinge werden ihr beim Sport noch öfters passieren. Jetzt bloß nicht in Watte packen.. :)

Beim Schulsport und beim Fussball gibt es öfters kleinere Unfälle. Wenn es Deiner Tochter NACH dem Sport auch nicht schlechter geht, könntet Ihr allerhchöstens zur Sicherheit mal zum Arzt gehen und da prüfen lassen, ob alles in Ordnung ist mit der Nase und so....
Und während des Sports möglichst NICHT an die Nase kommen.....

Es ist ihre Entscheidung.

Aber einfach zur Sicherheit auch so bald es geht die Nase vom Arzt untersuchen lassen

Hallo ! Dir sollte man das KInd wegnehmen ! Das hast Du heute Morgen schon gefragt !!!
firstguardian am 11. November 2008 20:27 DH - und da lautete die treffende Antwort, dass sie bei Mädchen auch krumm bleibt! - so und wg. versuchter Verarschung auf Ewig!!!

passiert ja nicht jeden tag...
Das muss sie entscheiden, wenn sie sich gut fühlt hingehen
Was sie denkt. wenn sie nicht will, dann lasst sie halt

Ich stell keine Ferndiagnose, wie alt ist denn Deine Tochter, kann sie das schon selber einschätzen?

Aber auf die Nase aufpassen.
LG Sikas
solange nix anschwillt oder blau wird oder sonst was.. hingehen und abwarten.
Wiimix am 11. November 2008 20:27 ne die nase sieht wie immer aus!
Melina79 am 11. November 2008 20:28 Lese das ja jetzt erst das Du nicht mal beim Arzt mit ihr warst. Ganz schön unverantwortlich! Denn wenn Du Dir sicher wärst das alles ok mit ihrer Nase wäre,müsstest Du hier nicht so eine Umfrage starten!!

Wenn ihr das Training Spaß macht und sie gerne dort hin möchte ist es doch ok. Klar ist es schmerzhaft einen Ball auf die Nase zu bekommen.

Deine Tochter tut mir sowas von leid, daß ihre Mutter hier so eine Frage stellt. Kaum zu glauben.
Melina79 am 11. November 2008 20:31 DH!!

Ich würde erstmal sagen sie sollte das eine mal Training ausfallen lassen !! weil wenn sie jetzt nochmal ein ball auf die nase bekommt das wäre nicht so gut !!!

erst mal zum Arzt. und dann - klar wieder hin.

Beim Fußball ist die Chance größer dass sie den Ball wieder auf die Nase bekommt. Wenn da also was weh tut nach dem letzten mal würde ich erst mal das ganz verheilen lassen.
Immer wieder neu reizen macht es bestimmt nicht besser.

Und vom Umfrageergebnis machst Du das abhängig? Unglaublich...