Frage von FlotteBiine, 69

Hingefallen, warum tut es weh (Bild)?

Hallo. Ich hab mich am Montag hingelegt (hat aber nicht viel geblutet also fast gar nicht, man musste es nocht abtupfen) und seit dem tut mir halt mein Arm logischerweide von der Schürfwunde weh, und meine Sehne bis Mitte des Oberarms da sollte man nicht draufdrücken da sie beim leichten drücken schon weh tut. Also die Wunden stechen quasi, und zwar ganz besonders sticht es als käme es aus der Wunde wenn ich den Arm nach unten mache, wenn ich ich hochhalte tuts wesentlich seltener weh.. Kann mir das jemand erklären, wieso ist das so und warum tun die Sehnen auch so weh obwohl da nichts dran kam? Das Bild ist von heute, ich hatte den Aem direkt nach den Fall auf dreckigen Asphalt abgewaschen und desinfiziert

Antwort
von Barbdoc, 14

Warum tut so eine Verletzung wohl weh?

Antwort
von levent200g, 15

Aua :0 Frag doch mal in der Apotheke nach oder bei einen arzt gute Besserung :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten