Frage von Morf01, 51

Hinfahren zu ihr oder nicht?

Ich hab eine Fernbeziehung.

sie: Dortmund ich: Berlin

Ich könnte zu ihr fahren mit ''meinfernbus'' und das geht auch klar, Aber ich habe angst das sie mich hässlich findet wenn ich da ankomme :( Soll ich zu ihr oder nicht?????? (wir skypen jedentag mit webcam etc)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ordnungshueter1, 27

Man bereut im Leben in Nachhinein immer die Dinge am meisten, die man nicht getan hat.
Und auch wenn sie dir n korb gibt,was ich nicht glaube,denn immerhin skypt sie ja auch mit dir, dann rappel dich auf und schau dir den restlichen tag in dortmund wenigstens noch doch stadt an.
Außerdem musst du es ja keinem von deinen Freunden sagen.
Tu es einfach.

Antwort
von Canteya, 32

Dann brauchst du dir doch auch nicht unsicher sein, wenn ihr euch doch auch schon immer seht. Hab keine Angst. :) Das wird schon.

Antwort
von SarahKittyCat, 10

Wie fernbeziehung und ihr habt euch noch nicht gesehen?
Und wenn ihr doch Skyped, seht ihr euch doch auch....
Frag sie doch einfach....

Antwort
von versus00, 17

Na sicher!