Hi,ne frage zu Clash Royale: ich bin immer kurz davor zu arena 4 zu kommen aber werde immer kurz davor besiegt.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag mal den Support nach einem Deck. Mir haben die ein sehr gutes Deck empfohlen. Wenn du nett fragst, antworten die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mein Lieblings deck ist: kobolde,pfeile,speerkobolde,schweinereiter,lakeienhorde,barbaren,frostzauber,und peeka übrigens ich habe ein youtube kanal da stelle ich decks und viel anderes vor würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest!! hier ist der link zu mein youtube kanal:https://www.youtube.com/channel/UChCn8hU41Aed2fG1xq08VHQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst immer kämpfen irgendwann Schaft du es schon, kam auch nur sehr schwer in die Arena. Das ist aber bei jeder Arena so. Bin derzeit Arena 6 oder 7, das wechselt derzeit häufig.
hoffe du Schaft es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch deine durchschnittselixierkosten nicht viel höher als 4 zu halten und benutz auch einheiten mit flächenschaden bzw. einheiten die mehrere gegner gleichzeitig angreifen wie z.b. die walkühre..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe bei mir , immer gewinne ich und Dann verliere ich ... Hänge derzeit bei 1000-1050 Pokalen Rum ...

Tipp: Schau dir die Matches im Royal TV an also von Arena 3 und 4 und guck was für Decks der Gewinner hat ... Auch ist die Spieltaktik entscheidend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung