Frage von MatthiasG123456, 26

Hinduismus und Buddhismus Religionen?

Was sind die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der beiden Religionen, brauche es für die Schule :)

Expertenantwort
von Enzylexikon, Community-Experte für Buddhismus & Religion, 9

Wenn du es für die Schule benötigst, dann solltest du dir das Wissen auch selbst erarbeiten, anstatt andere für dich denken zu lassen.

Ich bin beispielsweise Buddhist und könnte dir einiges zu dieser Religion im Vergleich zum Hinduismus sagen - werde es aber nicht tun, da ich dich so deiner Lernbemühungen berauben würde.

Selbst recherchieren und selbstständig arbeiten zu können sind wichtige Eigenschaften im Berufsleben und du wirst für jeden dankbar sein, der dir so einfache Google-Arbeit nicht abgenommen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community