Frage von XsosoX14, 89

Hindert ein BH beim wachsen der Brust?

Ich wollte mal wissen ob der bh beim Wachstum der brüste hindert....weil meine Freundin meinte zu mir wenn sie ihren BH (Bügel/Pushup) ein paar Tage mal aus lässt dann werden ihre Brüste größer....

Ich hoffe jemand hat eine Antwort für mich:)

Antwort
von Frageatlas, 42

Nein, das ist Blödsinn: obwohl ich - außer nachts - immer einen BH getragen habe (und auch immer noch trage;D), musste ich mir trotzdem immer neue kaufen, weil die alten zu klein geworden waren. Der BH stützt die Brust nur, er quetscht sie nicht zusammen oder sowas.

Was sein könnte, ist, dass ihre Brust mehr 'hängt' und dadurch größer wirkt.

Antwort
von Timodius, 45

Nein größer werden sie nicht. Ohne BH zu gehen hilft den natürlichen Muskeln und Bänder sich zu stärken und der Brust mehr halt geben können. Das ist auch schon alles.

Antwort
von tappsel, 19

Nein, wenn das bei Ihr so ist, dann nur, weil sie erst wie zusammengepresst wird und sich dann wieder in die ursprüngliche Form ausdehnt. Aber ich persönlich hasse BH's, weil ich sie sinnlos finde außer zum Sport, weil es im Sommer eklig ist und weil es nervt, dieses Gefühl unter der Brust zu haben. ^^

Antwort
von theFIST, 30

ist zwar möglich, aber ein Tag ohne wird da nicht viel ändern, das ist nur Einbildung

Trotzdem solltest du keinen BH tragen, da diese langfristig zu hängenderen Brüsten führen

Antwort
von Chouzaishi, 39

Hallo,

nein das ist Quatsch, es sei denn, der BH drückt deine Blutgefäße ab, also passend kaufen. LG

Kommentar von XsosoX14 ,

Sie meinte zu mir das ihr es immer weh tut wenn sie ihn dann ablegt 

Kommentar von Chouzaishi ,

Auch dann wäre der Effekt nicht innerhalb von Tagen sichtbar, sondern vll über viele Monate. Aber auch sie sollte sich lieber passende BHs kaufen :)

Antwort
von bister88, 42

Innerhalb von Tagen werden die Brüste bestimmt nicht größer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten