Frage von Linotruff, 41

Hindernisnamen beim Geländereite?

Hallo alle zusammen! :) Ich brauche ganz dringend eure Hilfe und zwar brauche ich in einer halben Stunde spätestens die Antwort!!! Kann mir jemand 3 Hindernisse nennen, die es im Geländereiten gibt? Ich wäre euch für eine hilfreiche Antwort total dankbar!!! :)

LG

Antwort
von PeterFrank85, 31

http://www.pferd-aktuell.de/22569_1

Antwort
von 16Lili12, 25

Baumstamm, Wassergraben ähhh Felsbrocken?? 

Kommentar von nelchen03 ,

Also es gibt z.b steilsprünge, eine Bank, oder den Aufsprung (das ist ein graben mit zwei Sprüngen)

Im Prinzip  gibt es bei der Vielseitigkeit alle Arten von Hindernissen sie haben meist nivht alle Namen

LG

Kommentar von 16Lili12 ,

Ich glaub es werden Hindernisse die in der Natur vorkommen gemeint. Also z.B. ein Baumstamm der über den Weg gefallen ist. Bin mir aber nicht sicher ob solche Hindernisse gemeint sind :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten