Frage von Johannes107e, 74

Warum lässt sich das Hintergrundbild nicht mehr ändern?

Ich kann mein Hintergrundbild von meinem Samsung Galaxy S4 nicht mehr ändern. Gestern habe ich bemerkt, dass sich mein Hindergrundblid nicht mehr ändern lässt. Wenn ich in die Galerie gehe und ein Hintergrundblild einstelle, ändert sich nur der Sperrbildschirm aber das eigentliche Hindergrundbild nicht. Woran liegt das Problem? Habt ihr das auch schonmal gehabt? Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Antwort
von babybubu22, 56

Hast du das Handy schon mal abgedreht? Vielleicht geht es dann :)

Kommentar von Johannes107e ,

Wie meinst du abgedreht?

Kommentar von babybubu22 ,

Einfach abdrehen wie wenn der Akku leer wäre und dann wieder einschalten.

Kommentar von Johannes107e ,

geht auch nicht

Kommentar von babybubu22 ,

Dann weiß ich auch nicht weiter, sorry! Ruf einmal bei Samsung an, die können dir da bestimmt helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community