Frage von Girlrig, 19

Hindenburg und das Scheitern der Weimarer Republik?

Hallo, ich gehöre ja echt zu den größten Nieten im Geschichtsunterricht, da ich mich überhaupt nicht dafür interessiere. Muss ich wohl durch. Meine Problem, mit dem ich mich diesen Abend beschäftige ist, dass ich eine GFS halte und eine Problemfrage benötige zu dem Thema wie oben geschrieben. Hindenburg im Bezug auf das Scheitern der Weimarer Republik. Es soll wie der rote Faden sein, mit dem ich mein Vortrag beginne und zum Schluss beantworte. Kennt sich jemand mit dem Thema aus und könnte mir da weiterhelfen? Müsste morgen meine Gliederung mit Frage einreichen :/// Danke LG

Antwort
von luca1401, 8

Hitler wurde durch Hindenburg zum Reichskanzler ernannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community