Frage von NekoChanx3,

Hinata Cosplay - Kontaktlinsen?

Halli Hallo Hallöchen ;)) Ich plane zurzeit mein nächstes Cosplay und habe mich letztendlich für Hinata Hyuuga von Naruto Shippuuden entschieden. Die Perücke und das Cos an sich sind kein Thema, mir gehts eher um die Kontaktlinsen. Ich bitte hier um euren Rat. Würdet ihr sagen;

1. Diese hier? http://i50.tinypic.com/2h2pimc.jpg

Oder ein Paar ganz andere? Bitte 'ne ehrliche Meinung. ;) Vielen Dank ♥

Hilfreichste Antwort von Wunderglanz,

Sie sind PERFEKT! Wo hast du die denn gefunden?

Kommentar von NekoChanx3,

Auf Amazon, möchtest du den Link? Dann schick ich ihn dir per PM :D

Problem ist, dass man nur noch 30% Sehen kann. xD

Kommentar von Wunderglanz,

oh...dann nicht^^ aber vielen Dank trotzdem^^

Antwort von Terminator11,

kann ich auch den link haben pls?

http://www.amazon.de/gp/product/B0088QKCTW/ref=s9_simh_gw_p121_d0_i2?pf_rd_m=A3J... Da, bitteschön. Man sieht mit diesen Linsen allerdings nur noch 30%.

Kommentar von Terminator11,

thx :)

Antwort von Letha,

neee, die sind schon gut. Viel Spaß :)

Das ist schön, Danke :))

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• hinata cosplay (kontaktlinsen) ?! salvete !! Also ich möchte gerne mal ein Hinata Cosplay machen (ich bin mir noch nicht sicher, ob aus naruto od. naruto shippuden). Weiß jemand wo ich die kontaktlinsen (also am besten ohne pupillen) bestellen kann? :3 Ich hab schon in einigen F...

7 Antworten
  • Vampir Kostüm selber machen ??????!.... Also es ist zwar noch etwas hin bis Halloween aber Trd ich wollte als Vampir gehen hab aber kein Kostüm wie kann ich es selber machen ohne Groß was zu kaufen ? Kann ich für den Vampir weiße Kontaktlinsen mit Pupille oder weiße ohne Pupille benutz...

2 Antworten
  • Naruto: Hinatas und Nejis Augen Hallo, da ich bald ein Cosplay mit meinem Bruder von Hinata und Neji mache müssten wir wissen wieso sind die Augen so komisch? Ist dass der Zeichenstil und gleich noch eine zweite Frage: Muss man diese "Kontaktlinsen" bei einem richtigen...

3 Antworten
  • Cosplay-Hinata-kontaktlinsen Ich hab da mal eine FRage... Ich habe vor im Juni Hinata (aus Naruto) zu Cosplayn' aber ich habe leider noch keine guten Kontaktlinsen dazu gefunden. Das ganze kostüm habe ich komplet doch bei den kontaktlinsen scheiterts bei mir... Kann mir ...

4 Antworten

Fragen Sie die Community