Frage von NekoChanx3,

Hinata Cosplay - Kontaktlinsen?

Halli Hallo Hallöchen ;)) Ich plane zurzeit mein nächstes Cosplay und habe mich letztendlich für Hinata Hyuuga von Naruto Shippuuden entschieden. Die Perücke und das Cos an sich sind kein Thema, mir gehts eher um die Kontaktlinsen. Ich bitte hier um euren Rat. Würdet ihr sagen;

  1. Diese hier? http://i50.tinypic.com/2h2pimc.jpg

Oder ein Paar ganz andere? Bitte 'ne ehrliche Meinung. ;) Vielen Dank ♥

Hilfreichste Antwort von Wunderglanz,

Sie sind PERFEKT! Wo hast du die denn gefunden?

Kommentar von NekoChanx3,

Auf Amazon, möchtest du den Link? Dann schick ich ihn dir per PM :D

Problem ist, dass man nur noch 30% Sehen kann. xD

Kommentar von Wunderglanz,

oh...dann nicht^^ aber vielen Dank trotzdem^^

Antwort von Terminator11,

kann ich auch den link haben pls?

Kommentar von NekoChanx3,

http://www.amazon.de/gp/product/B0088QKCTW/ref=s9_simh_gw_p121_d0_i2?pf_rd_m=A3J... Da, bitteschön. Man sieht mit diesen Linsen allerdings nur noch 30%.

Kommentar von Terminator11,

thx :)

Antwort von Letha,

neee, die sind schon gut. Viel Spaß :)

Kommentar von NekoChanx3,

Das ist schön, Danke :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten