Frage von LeGainz, 51

hin zu arbeit?

ich hab mir eine erkältung eingefangen. ich muss die tage arbeiten soll ich hin oder zuhause bleiben arbeite auch draußen und drinne? die brauchen aber leute

Antwort
von Juliiischka, 18

Warme Kleidung anziehen/mitnehmen, Tee, Tabletten und Bonbons einpacken und Arbeiten gehen, wenn du dann merkst, dass es garnicht geht, kannst du dich ab morgen krank melden oder dich noch zum Wochenende (falls du da frei hast) durchbeißen.

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Das mußt du selber entscheiden, keiner weiß hier, wie es dir geht?

Kommentar von LeGainz ,

wenn ich jetzt anrufe sagen die bestimmt warum ich heute morgen nicht angerufen habe

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kann schon sein, ändert aber nichts daran!

Was hast du denn genau?

Kommentar von LeGainz ,

erkältung

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das weiß ich schon, ich wollte wissen, welche Symptome du hast?

Kommentar von LeGainz ,

meine nase juckt muss dauernd ziehen und in meinem hals ist schleimm

Kommentar von Wonnepoppen ,

wie geht es dir jetzt?

Wenn du kein Fieber hast, ist arbeiten an der Luft gar nicht schlecht, was machst du beruflich?

Antwort
von Appelmus, 24

Du bist erkältet. Na und? Inwiefern kannst du da nicht arbeiten gehen?

Kommentar von LeGainz ,

vill hab ich noch fieber aber ich hab kein fiebermessgerät

Kommentar von Appelmus ,

Das merkst du schon.

Antwort
von kim294, 26

Mit einer einfachen Erkältung kann man durchaus arbeiten gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten