Frage von annieunicorn, 30

Hin und wieder verschwommenes Sehen auf einem Auge ?

Hey 💘 Also, seit 3 Tagen sehe ich hin und wieder auf einem Auge Dinge die weiter entfernt sind verschwommen. Ich hab eine Brille weil ich kurzsichtig bin. Sonst habe ich keine Beschwerden, nur das Auge fühlt sich trocken an und tränt etwas. Hat jemand Erfahrung mit sowas und geht das wieder weg? 🤔

Antwort
von Lottl07, 17

Wenn du neue Medikamente nimmst könnte es daran liegen. Schau mal in der Packungsbeilage nach. Wenn nicht dann würde ich mal zum Augenarzt gehen.

Antwort
von socxergirl, 22

Habe ich auch gehabt! Geh am besten zum Augenarzt. Lg

Kommentar von annieunicorn ,

Danke 🙈 ist bei dir denn jetzt alles wieder gut oder hast du das immer noch? Und was genau hattest du denn? sorry für die ganzen Fragen bin ein bisschen nervös 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community