Hallo Gf, ich bin 16 Jahre alt und ich war mit meinem Freund 1,5 Jahre zusammen, dann habe ich ihn mehrmals mit dem selben Typen betrogen (mein damaliger Freund hat mir auch immer verziehen) und ihn darauf ab verlassen und ein paar Tage später ging ich mit dem Neuen auf eine Beziehung ein. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass es doch nicht das war, was ich mir vorgestellt habe. Mit der Zeit habe ich immer mehr gemerkt, dass ich meinem Ex unrecht getan habe und ihn auch sehr vermisse, aber auch mit meinem Partner ist es sehr schön, aber wenn ich daran denke, dass mein Ex vllt. bald eine Neue haben wird, wird mir ganz anders. Der Ex hat sich auch noch sehr bemüht und mich beschenkt und mir Kekse gebacken und ähnliches und vorbeigebracht, er würde mich nochmal nehmen, aber es würde dann auch klare Änderungen geben und ich müsste sehr vorsichtig sein, was ich tue, damit die Beziehung mit dem Ex wieder möglich wäre, er ist nun auch nicht mehr bereit für mich zu kämpfen, weil er sich wie der grösste Idiot vorkommt... Jedoch kann ich mich nicht entscheiden und bin noch immer mit dem Andern zusammen, ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Ich habe auch noch Sex mit meinem jetztigen Freund, aber wenn ich meinen Ex sehe... dann ist alles so anders. Ich habe Angst wenn ich meinen Freund verlasse, dass ich dann diesen vermisse.
Was soll ich nur tun? Hat jemand Erfahrungen damit?
Ja ist schlimm, habe auch meinen jetztigen Freund schon mit meinem Ex 1x betrogen.