Hallo Gf, ich bin 16 Jahre alt und ich war mit meinem Freund 1,5 Jahre zusammen, dann habe ich ihn mehrmals mit dem selben Typen betrogen (mein damaliger Freund hat mir auch immer verziehen) und ihn darauf ab verlassen und ein paar Tage später ging ich mit dem Neuen auf eine Beziehung ein. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass es doch nicht das war, was ich mir vorgestellt habe. Mit der Zeit habe ich immer mehr gemerkt, dass ich meinem Ex unrecht getan habe und ihn auch sehr vermisse, aber auch mit meinem Partner ist es sehr schön, aber wenn ich daran denke, dass mein Ex vllt. bald eine Neue haben wird, wird mir ganz anders. Der Ex hat sich auch noch sehr bemüht und mich beschenkt und mir Kekse gebacken und ähnliches und vorbeigebracht, er würde mich nochmal nehmen, aber es würde dann auch klare Änderungen geben und ich müsste sehr vorsichtig sein, was ich tue, damit die Beziehung mit dem Ex wieder möglich wäre, er ist nun auch nicht mehr bereit für mich zu kämpfen, weil er sich wie der grösste Idiot vorkommt... Jedoch kann ich mich nicht entscheiden und bin noch immer mit dem Andern zusammen, ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Ich habe auch noch Sex mit meinem jetztigen Freund, aber wenn ich meinen Ex sehe... dann ist alles so anders. Ich habe Angst wenn ich meinen Freund verlasse, dass ich dann diesen vermisse.
Was soll ich nur tun? Hat jemand Erfahrungen damit?
Joah - also ich würd dich nicht nochmal nehmen.
Du bist noch relativ jung, aber es wird Zeit das du dich rein sozialbeziehungsmäßig ein wenig sensibilisierst.
Allein der Gedanke daran wie es wohl ist, wenn dein "Ex" eine andere hat macht dich ja schon verrückt - so und jetzt versetz dich mal in seine Lage.
Wow...und das mit 16!! also hast du ja schon einiges hinter dir,...ich mein du führst die beiden ganz schön an der Nase herum,...und du denkst nur an dich...wenn das nicht einmal zurück kommt....
Ja ist schlimm, habe auch meinen jetztigen Freund schon mit meinem Ex 1x betrogen.
Gratuliere,...du bist ja ein besonderes Früchtchen....ich hoffe für dich,das dir das einmal passiert ,damit du weißt wie mies dein Verhalten ist...
KleineFee100 am 1. Juli 2009 00:09 Das hoffe ich auch !

eine alte weisheit: man kann nicht alles haben. entscheide dich, und steh dann auch dazu mit allen konsequenzen.
Aber wie soll ich? Sie haben beide Vor- und Nachteile, ich habe gelesen, dass es mit keinen von Beiden gut kommen kann, wenn ich mich für den einen entscheide, dann könnte ich beim Anderen was verpassen.
Ein Mensch ist aber keine Ware - es gibt auch Frauen, die in einer Sache besser sind als DU! - soll dein zukünftiger Lebenspartner sich jetzt nur die Leckerlis rauspicken? Ouh ouh...

Ganz ehrlich, wenn du beide schon betrogen hast, tu den beiden Jungs 'n Gefallen und nimm keinen von Beiden. Ein Seitensprung is ein Ausdruck davon, dass an der Beziehung was nich stimmt oder euinfach nur G.eilheit. Tipp: Lass es! Lass die beiden Jungs in Ruhe und tob dich noch aus, denn offensichtlich bist du für eine Beziehung noch nich reif genug.
Werde erstmal Single und werd Dir darüber im Klaren, was Du willst und wen Du willst. Suche erstmal Dich selbst und wenn Du Deinen Weg kennst, lass Dich auf eine neue Beziehung ein. Du hast, meines Erachtens, voll Identitätsprobleme. Vielleicht liegen Deine Probleme in Deiner Kindheit, forsche dannach. Aber breche nicht immer wieder Herzen, es liegt nicht an den anderen es liegt an Dir selbst.Das Vertrauen von Deinem Ex ist durch Dein Verhalten hinüber und die Beziehung wird nie wieder so sein wie sie einmal war.Spiel keine Spielchen mehr! Du spielst mit Menschen!!
Nimm Dir eine Auszeit und triff eine Entscheidung. Zum Trost kann ich Dir sagen: Richtig ernst wird's erst in ein paar Jährchen.
Oder eine witzige Idee: Organisiere einen DVD-Abend zu dritt und guck mit den beiden "Vicky Christina Barcelona". Danach fragst Du die beiden, ob nicht auch eine Dreier-Beziehung in Frage käme.
Ich hatte 2 Wochen Auszeit und mit keinen von Beiden Kontakt, aber es hat nichts genützt.
Bevor du wieder andere Menschen verletzt, weil du dir über deine Gefühle nicht sicher bist, dann bleib lieber allein...Lieber ist ein Mensch unglücklich, als drei

ich hab zwar keine erfahrungen,aber..
ich finde , dass du deinem ex eine chance geben solltest, [alsoo eurer freundschaft], weil immerhin kannst du nciht verlangen, dass er, wenn er eine neue freundin hat diese liegen lässt weil du damit nich tklarkommst, immerhin hast du ihn bestimmt sehr verletzt. am besten , ihr redet einfach darüber und sucht zusammen (am besten auch mit deinem jetzigen freund) eine lösung, damit er, sowieso du keine schulgefühle mehr hast.
Es gibt für mich keine Lösung irgendwie, bin seit 2 Monaten total hin- und hergerissen.
Wenn mein Ex eine Andere hätte und mit der was machen würde, hätte ich das Gefühl, dass er mich nicht lieben würde.
diewellenfrau am 30. Juni 2009 21:12 würde ich nach dem was du gemacht hast auch nciht mehr. denkst du denn nciht daran , wie er sich fühlt ? und du denkst nur daran ob er dich liebt oder nicht, seine gefühle werden auch schwächer wenn er dich immer mit deinem freund sieht.
Er sieht uns nicht, aber ich habe Angst, dass das Ganze eskaliert und die beiden sich die Köpfe einschlagen.