Frage von BETTMUFFEL, 27

Hin und her switchen zwischen Headset und Lautsprecher?

Moin,

unzwar steckt mein Headset vorne im Anschluss und meine Lautsprecher hinten im Anschluss wenn ich die Lautsprecher nutzen will muss ich das Headset rausnehmen. Gibt es eine möglichkeit ohne das Headset-Kabel rauszuziehen zum Lautsprecher zu wechslen?

Antwort
von Chuckno14, 18

Ja das kannst du in Windows du kannst dabei beide drin lassen und zwar wie folgt: 

Gehst unten in die Task Leiste auf den Lautsprecher (rechtsklick) und klickst auf Wiedergabegeräte.

Da werden dir jetzt alle angeschlossenen Wiedergabegeräte mit den Namen angezeigt. Kannst jetzt für Gemütlichkeit die Namen und Symbole ändern.

Mit Rechtsklick auf die jeweiligen Sachen kannst du sie aktivieren und deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community