Frage von mbyitsafirehead, 26

Hin und her gerissen was tun?

Hallo :) Ich bin in meinen ex-freund immer noch verliebt habe es jedoch immer unterdrückt weil er dann auf meine beste Freundin stand und die so gut befreundet sind und jetzt war ich mit ihm im kino und habe mich mit ihm ausgesprochen und nach 2std. hat er mir gesagt ich liebe dich ? Und jetzt ist es meine Frage ob man auf 2std. seine Meinung so ändern kann? Geht das ? Bin total hin und her gerissen und freue mich auf jede antwort

Danke schon mal im vorraus(:

Antwort
von pauli232, 23

Hey, bin auch in ähnlicher Situation. Ist total schwierig wie ich finde, auch das alles einzuschätzen. Tu das, was du für richtig hältst und wenn du ihn noch liebst und er dich, dann probiert es doch nochmal.
Deine Frage ist ja schon ein paar Tage her, hoffe ich konnte trotzdem helfen. Darf ich fragen ob ihr nochmal geredet habt oder schon eine Entscheidung getroffen habt ? :)

Kommentar von mbyitsafirehead ,

hey Danke für deine Antwort sie hat mir echt geholfen:) also ich habe mit ihm nochmal geredet und er hat gesagt das er mich liebt und er sich eine Zukunft mit mir vostellen kann aber wir sind noch nicht zusammen..(: gruß

Kommentar von pauli232 ,

Das freut mich ! :) das wird bestimmt noch!
Alles Liebe für dich weiterhin.

Antwort
von SariZwerg, 26

Hallo deine Situation ist echt blöd aber ich befinde mich in einer ähnlichen also hör auf dein Herz und tu das was Du für richtig findest 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten