Frage von TrafalgarLawyer, 44

Himym folge gesucht, muss gegen Ende sein da barney und Robin schon zsm sind?

Ich suche die Episode in der Ted zu Barney sagt, dass er aufpassen soll, da Robin zwar so tut als ob alles cool wäre aber es in Wirklichkeit gar nicht so cool für sie ist. Daraufhin sagt Barney, dass Robin aber seine Freundin ist und nicht Teds...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vfl1899, 11

Das ist Staffel 8 Folge 21Romeward bound.

Fast ganz zu Ende der Folge ist die szene die du suchst.

Antwort
von pedde, 23

Gegen Ende von was? Es gibt die Folge, als Ted sagt, wie doof er es findet, dass Barney und Robin nun zusammen sind und man das nicht tut und er ihm dafür in die Eier haut.

Dann gibt es dir Folge im Krankenhaus, als sie wieder zusammen kommen.

Ebenso der Fall, als Ted und Robin Händchen am Strand halten und Barney das bemerkt hat.

Dann noch die Folge S05e07, als sie sich das erste Mal trennen. Kurz danach dann auch die Szene, dass Robin überhaupt nicht so einfach drauf klar kommt wie Barney in Sachen Schluss gemacht.

Meinst du eine Folge aus der letzten Staffel oder gegen Ende irgendeiner Staffel, denn es gibt mehrere Situationen, die auf deine passen würden.


Kommentar von TrafalgarLawyer ,

Nein ich meine mit ende die letzten beiden Staffeln. Und mich meine explizit die szene in der Barney zu ted sagt dass robin seine freundin ist und nicht teds. Die beiden sitzen während des Gespräches allein im McLarrens.

Kommentar von pedde ,

bin dran :D

Kommentar von pedde ,

Ok finde sie leider auch nicht spontan, weil ich die ersten 6 Staffeln 100x gesehen habe und ab Staffel 7 nur noch einmal. Da bin ich leider nicht Experte.

Tipp: Staffel 9 Folge 4 (Debatte über Händchenhalten mit Robin, als Ted und Barney am Strand drüber diskutieren) - Die Folge würde mir jetzt logisch erscheinen. ^^

Sonst eben die erste Szene s03e17 mit Bro in die Weichteile :D

S05e03 - Robin Grundkurs für Barney

Sonst eben einfach alle Folgen noch einmal anschauen :D. Ist sicherlich einer der Rückblenden, die auf diese Situationen sich beziehen, aber neu gespielt wurden - gab es ja bei mehreren Szenen, wie die Szene, als Lilly vermeintlich sagte, dass Robin ihre Freundin werden und sie schon jemand heiraten müsste, wenn sie ihr Einverständnis geben muss.

Die Staffeln mal wieder schauen - Werde ich auch bald wieder tun. Gute n8!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten