Frage von Cookiekeks333, 60

Himmelbett Netz aufhängen?

Hallo und zwar wollte ich mal fragen ob jemand eine Idee hat wie ich das Himmelbettnetz von Ikea Bryne so zuschneiden kann das es aussieht wie auf dem Bild ? Oder andere Idee ?
Danke im Vorraus :)

Antwort
von Temitayo, 36

Die Netze werden nicht geschnitten. Du benötigst mehrere die du dementsprechend faltest, damit es so aussieht. Mit einem Netz ist es nicht möglich .

Und am besten geht das, wenn du eine große Halterung für den Himmel hast. Schau mal hier:
http://go.rtl2.de/sendung/wohnschnellschoen/bautipps/himmelbett

Kommentar von Temitayo ,

Halterung und mehrere Netze und es klap

Antwort
von Pippolino14, 29

schneiden würde ich den stoff nicht... sonst kann es passieren, dass er sich nach längerem gebrauch einfach auflöst...

mit ein paar bändern, kannst du den so zusammenbinden wie du ihn brauchst ohne das material zu zerstören :)

Antwort
von WerWeissEsDoch, 27

ich kenne bryne nicht,aber auf dem foto sind mindestens 3 vorhangschals zu sehen...

Antwort
von fiwaldi, 20

Ein paar Haken in die Wand, dünnes Seil dazwischen spannen und dann die Vorhänge und den Lichterbaum aufhängen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community