Frage von Kewajiz69, 97

Wie kann man den Auto Himmel schwarz kriegen?

Hallo Habe von meinem Auto den Himmel abgebaut und wollte fragen wie ich jetzt am besten den in schwarz hinbekomme? ? Am besten neu überziehen mit schwarzen Stoff oder irgendwie übermalen Sagt mal n paar Beispiele am besten mit einer Anleitung

Antwort
von MrZurkon, 80

Schwarze Schuhcreme eignet sich dafür. Oder du nimmst schwarze Textilfarbe und trägst diese mit einem Schwamm gleichmässig auf. Ist nicht teuer und sieht hinterher sehr gut aus.Gibt darüber auch Videos im Net.

Kommentar von Kewajiz69 ,

klappt des echt haha ?

Kommentar von MrZurkon ,

Ja das klappt wirklich. Bin in einem Auto-Forum ,dort haben es schon einige mit Schuhcreme und Textilfarbe gemacht, dass Ergebnis ist super.

Antwort
von chevydresden, 73

Neues schwarzes Kunstleder oder Stoff.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community