Wo wollt Ihr lieber hin? In den Himmel oder in die Hölle?Stimmt ab!
Himmel oder Hölle?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Himmel | 26 |
| Hölle | 11 |
| Ich wähle nicht. | 19 |
Antworten (1-30 von 63)
-
4Antwort von
daddysdearestdaddysdearest
Abgestimmt für: HimmelErstens, weil es keinen besseren Platz gibt als am Herzen Gottes und zweitens, weil da die interessanteren Menschen sind.
-
4Antwort von
nissajanissaja
Abgestimmt für: HimmelAuch wenn das Risiko gross ist, das ich da keine Bekannten treffe!
-
3Antwort von
RamsesIIRamsesII
Abgestimmt für: HimmelKommentar von
miccymiccy Hast Du nicht verdient :P
Kommentar von
RamsesIIRamsesII Pfffffff
Kommentar von
miccymiccy hehe
Kommentar von
wielewiele Das ist ja das geniale: Verdient hat es keiner - es ist reine Gnade!
Kommentar von
HannipueppHannipuepp Gute Antwort! DH
-
-
3Antwort von
simikrasimikra
wozu in den himmel? Da kenn ich ja keinen!
Kommentar von
regideurregideur Wie war das doch gleich???
Brave Mädchen kommen in den Himmel.
Böse überall hin....
Kommentar von
Raimund1Raimund1 einmal Löwe - immer Löwe
Kommentar von
simikrasimikra hehe
Kommentar von
wielewiele Hast ja noch die Gelegenheit, welche kennenzulernen ;-)
Kommentar von
HannipueppHannipuepp Das ist dann egal, wenn du im Himmel bist, kennst du alle, denk ich mir.
Kommentar von
wielewiele Das stimmt - aber erst, wenn man da ist. Also wenn das Kriterium ist, dass man schon vorher welche kennt, hat man zumindest jetzt noch Gelegenheit, welche kennenzulernen :-)
-
3Antwort von
Raimund1Raimund1
Abgestimmt für: HölleIm Himmel sind mir zuviel langweilige Heilige
Kommentar von
wielewiele Nein - die langweiligen Heiligen kommen in die Hölle ;-)
Kommentar von
HannipueppHannipuepp Ja, außerdem würdeichviel lieber in den Himmel, auch wenn da Langweilige wären, aber die sind da nicht.
-
2Antwort von
ANNOholicANNOholic
Abgestimmt für: HimmelWohin denn sonst??? Ob wohl ich ja doch eigentlich ein (B)Engel bin! :o))
-
-
2Antwort von
primavera45primavera45
Abgestimmt für: Himmel. . . dort wo kein Leid und keine Tränen mehr sein werden . .
Kommentar von
CadorCador Yo Ho!
Offb 21:1-5
Tja, da steht aber auch, das es einen neuen Himmel und eine neue Erde geben wird, und daß das Zelt Gottes bei den Menschen weilen wird und nicht umgekehrt.
Freu Dich ruhig auf's Paradies!
-
2Antwort von
renewalterrenewalter
Abgestimmt für: Ich wähle nicht.Na die welche Hölle gewählt haben, sollten nicht lästern. Denn diese bekommen tatsächlich was sie wollen die HÖLLE wenn sie nicht Buße tun. Der Satan wird sich dann an ihren Qualen in der HÖLLE erfreuen können. Das schlimmste kommt noch für die Gottlosen und Spötter. Die Zeichen stehen auf Sturm. Die Krise ist mitten in unserer Gesellschaft. Die einzige Lösung bietet Gott durch unseren Herrn Jesus Christus nämlich ewiges Leben auf einer NEUEN ERDE. Die alte Welt wird verbrennen 2. Petrus Kapitel 3; Vers 7-10. Darum tuet Buße und bekehret euch zu einem gottesfürchtigen Wandel in Jesus Christus.
Kommentar von
festplattefestplatte @renewalter: bist du zeuge jehovas
Kommentar von
renewalterrenewalter Wenn Sie die Sekte Zeugen Jehovas meinen NEIN! Ich bin Christ und glaube an Jesus Christus als unseren Erlöser und an einzigen Gott den Vater. In der Hirarchie kommt zuerst der Vater, dann der Sohn und dann der Heilige Geist. God save you!
Kommentar von
HannipueppHannipuepp Warum hast du dann nicht "Himmel" angekreuzt?
-
2Antwort von
Diana77Diana77
Abgestimmt für: Himmelwer geht schon freiwillig in die Hölle?!
Kommentar von
HannipueppHannipuepp Z.B. Ally 32
(leider)
-
2Antwort von
Zander1961Zander1961
Abgestimmt für: Ich wähle nicht.Kommentar von
HannipueppHannipuepp Warum nicht?
-
2Antwort von
Ally32Ally32
Abgestimmt für: HölleIch will nicht brav sein
Kommentar von
wielewiele Brav bin ich auch nicht - ich will trotzdem nicht in die Hölle ;-)
Kommentar von
HannipueppHannipuepp Dein Schicksal wünscht man nichtmal seinem schlimmsten Feind, wenn du dabei bleibst.
Kommentar von
GrittiGritti Brav musst du ja nicht sein. Du brauchst dich nur entscheiden gut und liebevoll sein zu wollen. Weil das keiner von uns wirklich kann, ersetzt Jesus den Rest.
-
2Antwort von
ullagioullagio
Abgestimmt für: HimmelZu meinen Eltern!!!
Kommentar von
HannipueppHannipuepp Und zu Gott?
-
2Antwort von
Real81 Abgestimmt für: HölleDie besseren Partys sind wohl eindeutig in der Hölle zu finden, dort sind einfach die cooleren Leute! ;p
Kommentar von
wielewiele Soweit jedenfalls die Versprechen VOR der Wahl!
Aber Du weißt ja, wie das mit den Wahlversprechen ist griiiinsKommentar von
HannipueppHannipuepp Die "coolen Leute" werden dort weinen und mit den Zähnen klappern, und das ist ewig, und dann wirst du denken: "Ach, hätt' ich doch..."
Kommentar von
Real81 lol ..dat les ich ja erst jetz, ..was schiebsten Du für Filme? .. Die Bibel unterm Kopfkissen wa!? .. Hör mal "Kirche" von den Onkelz, dann weißte bescheid! :p
-
2Antwort von
coronercoroner
also nachher ins bett, morgen wieder auf die arbeit und weiter denk ich heute abend noch nicht...
Kommentar von
Raimund1Raimund1 na viel Spaß, wenn weder Bett noch Arbeit der Himmel sind...
oder die Hölle...
;-)
-
1Antwort von
goodboy21goodboy21
Abgestimmt für: Himmelist doch klar! wer will den allernstes in die hölle!
-
1Antwort von
HannipueppHannipuepp
Abgestimmt für: HimmelWie kann man sich wünschen in die Hölle zu Kommen? Ich bin entsetzt, wieviele es wollen. Lest mal Lukas 16, ab Vers 19!
Reiche Mann + arme Lazarus
Mancher ist reich bei großer Armut, mancher ist arm bei großem Gut.
-
1Antwort von
cornyriegelcornyriegel
Ich will auf der Erde ewig leben, so wie Gott es versprochen hat und wofür Jesus gestorben ist.
Kommentar von
HannipueppHannipuepp Jesus ist dafür gestorben, damit die Menschen nicht ewig in der Gottesferne bleiben müßen, nicht, damit wir auf der Erde bleiben können, was ich auch garnicht will, ich will in den Himmel.
-
1Antwort von
wielewiele
Abgestimmt für: HimmelUnd wo willst Du hin? :-)
Kommentar von
HannipueppHannipuepp Himmel
-
1Antwort von
CadorCador
Abgestimmt für: Ich wähle nicht.In den Himmel komme ich nicht...
Die Hölle gibt es nicht...
Ich will ins Paradies (Joh 6:40)
Kommentar von
HannipueppHannipuepp Ich muß dich kritisieren: das Paradies ist der Himmel!
Und die Hööle ist Wirklichkeit!
Kommentar von
CadorCador Kein Problem...
Zeig's mir in der Bibel.
-
1Antwort von
bigfoot76bigfoot76
Abgestimmt für: Ich wähle nicht.Kommentar von
HannipueppHannipuepp Warum nicht?
-
1Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Abgestimmt für: Hölleda ist es wenigstens schön warm
Kommentar von
wielewiele Heizen ist im Himmel auch nicht nötig ;-)
Kommentar von
HannipueppHannipuepp 444, 7... °C, ich weiß nicht, ich geh lieber in den Himmel bei guter Temperatur, außerdem, man spottet nicht über soetwas!
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Ich wähle nicht.Das ist mir recht egal, weil ich an das alles eh nicht glaube!
Kommentar von
HannipueppHannipuepp Oh, in der Hölle wirst du daran glauben, aber dann wird es zu spät sein, umzukehren!
Kommentar von
GrittiGritti Na, ich würde mich jedenfalls für das Bessere (Himmel.) absichern
Liebe/r festplatte,
auch wenn Deine Frage als Umfrage geposted ist - gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.
Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support