Himmel im Auto kaputt gegangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Stoff ist auf eien Art Pappe geklebt. Diese kann brechen und Dellen bekommen wenn du zu feste gegen den Himmel drückst.

Der Airbag ist in der A-Säule, wenn du mittig auf die A-Säule drückst, kann es wahrscheinlich sein, dass du die Soll Bruchstelle in der A-Säule zerbrichst. Also lass besser die Hände vom Airbag^^


Zwischen Dachhimmel und Blech ist Luft, so schnell bekommst du keine Beule in das Blech wenn du von unten gegen den Himmel drückst.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martin17020401
21.09.2016, 22:23

vielen dank, es sah jetzt von außen betrachtet alles gut aus. würde man denn sofort eine delle sehen, wenn die Pappe kaputt wäre?

0

Vielen dank, es sah jetzt von außen betrachtet alles gut aus. Würde man die delle denn sofort sehen wenn die Pappe kaputt geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung