Hi,Mein Freund will das ich ne Ps4 Kauf mit Black ops3 ich hab aber auf die Ps4 und Bo3 kein Bock.Ich will ne Xbox One was kann ich meinem freund sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist dein Geld, kauf dir das wozu du LUST hast ! Da hat dein Freund kein Mitspracherecht er sollte sich selbst das kaufen was er haben möchte. 

Wenn du es ihm aber unbedingt erklären möchtest, sag ihm die Wahrheit und wie du das ganze siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir die Xbox, ihm sagst du das es darauf auch blackops gibt und der Controller weit besser ist als der von der ps4

Sag ihm, dass du lieber die One willst und wenn er unbedingt Black Ops 3 will, dann kann er das auch auf der One zocken.

Kommentar von wexd56
04.05.2016, 21:12

er mag die one nicht so

0

Du kannst dir kaufen, was du willst. Ich würde aber beachten, dass auf der PS4 mehr Leute zocken und man deshalb schneller Server findet. Bin halt ein PS4-Fan^^ Aber es ist deine Entscheidung.

Kommentar von Tarfull85
16.01.2017, 01:07

schneller server finden weil mehr leute spielen? Ich glaube es ist egal ob 10000 oder 20000 leute online sind. In meine lobby passen nur ne handvoll.

0

Nichts, dann hol xbox.Du kaufst es ja für dich nicht für ihn

Kommentar von wexd56
04.05.2016, 18:41

Was soll ich sagen um ihn nicht zu verletzen

0
Kommentar von SiileNcEd
05.05.2016, 21:36

".. um ihn nicht zu verletzen" Was ist das fuer ein Freund bzw. was verstehst du unter Freund?

0