Frage von SiViHa72, 30

Himebutton Iphone 4 hängt sich auf.. Reparatur oder neues?

Hi, bis zum Wochenende lief mein Iphone 4 1a (hab es seit Mai 2015). Jetzt hängt sich der Homebutton immer verbissener auf.

Hab im WWW gefunden, dasse in Laden in meiner Nähe das für 30€ reparieren würde.. nen "neues" 4er oder 5er gibts um die 80-150€ (nein, ich will kein wirklich neues, die sind mir alle zu groß).

Hat da wer Erfahrung? Also lohnt das Reparieren.. oder ist das nicht immer von Erfolg gekrönt uind dann kann man eh besser gleich ein "neues" kaufen?

Vielleicht hat da wer Erfahrung und kann mir nen Tipp geben?

Ohne Hobmebutton kann man das Teil ja in etwa noch als Wurfgegenstand verwenden :-S

Antwort
von ManchmalJa, 18

Beim iPhone solltest du immer aktuell sein, leider. Deren iOS ist zum Großteil für deren neueste Produkte optimiert & KANN auf Vorgängern Probleme verursachen. Auch wenn das, was du beschreibst, ein Hardware-Fehler / -Schaden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community