Frage von ilovemypets1, 62

Himbeerblätter für Meerschweinchen ?

Ich habe gehört, dass meeris himbeerblätter lieben! Stimmt das? Und kann ich diese einfach so verfüttern oder sollte ich sie trocknen? Was für Kräuter sind denn noch gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Tiere, 33
Empfohlene Futterpflanzen - Grünfutter:
Gras, Löwenzahn, Gänseblümchen, Schafgarbe, Ringelblume, echteKamille, Malve, Melisse, Giersch, Wegerich, Sonnenblumenblätter, Huflattich,Maisblätter, Erdbeerblätter, Himbeerblätter....

http://www.tierarztpraxis-in-halle.de/resources/Meerschweinchenfuetterung.pdf

Nein, Du mußt sie nicht trocknen. Frisch und sauber sollten sie aber sein.

Kommentar von ilovemypets1 ,

danke für deine antwort :-)

Kommentar von antnschnobe ,

Bitte ; )

Kommentar von antnschnobe ,

Nun danke ich für's Sternderl : )

Antwort
von TerryPretty, 39

Mach aber die Stacheln ab

Kommentar von ilovemypets1 ,

wie schaffe ich das?

Kommentar von ilovemypets1 ,

Achso ich habe es schon erledigt