Frage von xXUnleashBeastX, 57

Hi,Mal ne komische Frage,ich bin 16 und wo sollte ich mich Rassieren und wo nicht ,?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chxntii, 31

Ich denke mal, so wie es jede Frau tut. An den Beinen, unter den Achseln und wenn du es willst auch im Intim Bereich. Bleibt eigentlich alles dir überlassen, also musst gucken wie du dich wohler fühlst.

Kommentar von xXUnleashBeastX ,

Bin ein Junge.

Antwort
von daCypher, 37

Überall, wo du es selbst schöner oder angenehmer findest, wenn's rasiert ist. Falls du ein Junge bist, auf jeden Fall im Gesicht. Alle anderen Stellen sind deine persönliche Angelegenheit.

Kommentar von xXUnleashBeastX ,

Bin ein Junge hab ich vergessen, sry.

Antwort
von claubro, 12

Wo und wie du willst - auch das Gesicht musst du nicht rasieren.
Wobei du wahrscheinlich mit 16 noch keinen gleichmäßigen Bartwuchs hast und dass dann unrasiert nicht so schick aussieht.

Ansonsten kannst es ja mal ausprobieren, wie es sich so anfühlt, unter den Armen oder zwischen den Beinen rasiert zu sein... entweder du magst es, dann bleib dabei, oder nicht, dann lass es.

Antwort
von Happy07, 19

Musst du wissen... Finde du doch heraus, wo du es  als gepflegt  erachtest bzew schön

Antwort
von MImameflo, 28

Du KANNST dich rasieren, wo es dir beliebt, das ist uns schnuppe und auch jedem sonst und hängt ganz allein von deinem persönlichen Geschmack ab

Antwort
von waveboardexpert, 30

Man(n) muss sich gar nicht rasieren.

Wann und wo du willst. Ob du beim Gesicht bleibst oder auch deine Körperbehaarung entfernen willst, liegt ganz bei dir.

Antwort
von einigekennmich, 17

Hey  xXUnleashBeastX,

einfach da rasieren wo du haare hast und sie dich stören. an haarlose stellen würde ich jetzt nicht ran gehen...

du kannst das alles selber entscheiden!

peace

Antwort
von Flintsch, 11

Ich nehme einfach mal an, dass du ein Junge bist. Rasier dich im Gesicht und unter den Achseln. Welche Haare du noch entfernen willst, bleibt deinem Geschmack überlassen.

Antwort
von LukaUndShiba, 12

Du kannst dich überall rasieren.

Tuen solltest du es aber nur da wo dich die Haare stören. Bedenke aber immer sobald du anfängst wachsen die Haare noch stärker nach und werden dicker und dunkler. 

Kommentar von Flintsch ,

Was für ein Blödsinn. Die ersten Haare sind nur der Flaum. Danach wachsen die "richtigen" Haare nach, die zwar dunkler, aber deswegen nicht dicker oder dichter sind. Der Flaum ist lediglich fast durchsichtig, weshalb die nachwachsenden, dunkleren Haare nur dicker und dichter im Wachstum erscheinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten