Frage von xoxojennycexoxo, 23

Hilfe bei der Onlibeshop Bezahlung. Kann ich das überhaupt mit einer Maestro Karte?

Ich habe eine Maestro Karte. Und möchte zum ersten mal in meinem Leben etwas online kaufen. Worauf soll ich klicken? VISA, Mastercard, Emerican Express, ---, PayPal, Sofort, Klarna invoice, Klarna Account. Helft mir bitte. Danke im voraus

Antwort
von dresanne, 5

Da musst Du schauen, was der Shop für Zahlungsmöglichkeiten hat. Wenn Du die Maestro einsetzen willst, kannst Du nur mit Lastschrift bezahlen.

Antwort
von TheDanzinger, 6

Hallo xoxojennycexoxo!

Geh zu deiner Bank und beantrage "Online-Banking". Dann bekommst du eine Verfügernummer und einen PIN. Damit kannst du dann bei Sofortüberweisung zahlen. Du musst auch noch deine Handynummer angeben, da bei jeder Zahlung eine SMS kommt, welche einen Code enthält. Diesen musst du dann immer eingeben, so kann niemand anderes bezahlen. 

-D

Antwort
von Rolf42, 14

Nein, mit einer Maestro-Karte geht das nicht.

Wenn du einen Onlinebanking-Zugang hast, kannst du z.B. Sofortüberweisung nutzen.

Kommentar von xoxojennycexoxo ,

Wie bekommt man einen Online banking Zugang

Kommentar von Rolf42 ,

Indem man sich bei der Bank dafür anmeldet, dann wird man dazu freigeschaltet und bekommt die nötigen Zugangsdaten.

Antwort
von Ranzino, 9

Gar nix, Maesto selbst ist dafür nutzlos. Es sei denn, du hast Onlinebanking, dann kannst über Sofortüberweisung gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten