hamstii am 29.09.2009 um 15:54 Uhr
he´ihr was soll ich machen der liegt tot im käfig!!!

Sei erst mal richtig traurig und weine, Du brauchst das jetzt. Er war dein Freund.
Und dann begrab ihn und reinige den Käfig und räum den erst mal weg, ein leerer Käfig macht nur noch trauriger.
Später kannst Du Dir einen neuen Freund holen.
Kopf hoch, so ist das Leben.
hamstii am 29. September 2009 15:58 danke du warst der einzige der ne echte an twort gegebn hat!
vampirefreak87 am 29. September 2009 16:01 ja das ist echt eine schöne antwort, hätte ich nicht besser sagen können
Wenn Du einen Garten hast, begrabe ihn.
Aber bitte tief genug, sonst wird er von anderen Tieren (z.B.Katzen) ausgegraben.

Von Biotonne über Loch im Garten bis hin zum Bestatter hast du nun die Qual der Wahl.
Entscheide dich bevor es müffelt.

am besten beerdigst du ihn - herzliches beileid !

Trauerkarten drucken lassen. Verwandschaft einfliegen lassen zum Begräbnis.
ihn mit benzin übergießen und anbrennen lassen. wäre ne ordentliche bestattung.

entweder liebevoll im Garten begraben oder einfach in der Mülltonne entsorgen (je nachdem, wieviel er dir bedeutet hat)
CrazyDaisy am 29. September 2009 15:59 DH! Wobei man deutlich sagen muss, dass es dem Hamster wurscht ist. Auch wenn man sein Tier sehr mochte, kann man bei der Entsorgung nüchtern bleiben.
In eine kleine Schachtel legen und beerdigen.
tumu36 am 29. September 2009 15:59 wie bei der großen pause ???

bring ihn nicht zum tierarzt wenn du wissen willst warum er tot ist, der gibt ihn dir vielleicht nicht mehr mit nach hause wenns blöd läuft
hamstii am 29. September 2009 16:24 meinst du ich zahl 100 € damit der meinen schatzl ausschneiden nein nein

Warte ein halbes Jahr! Vielleicht ist er nur in Winterschlaf gefallen? Denn meine Hamster lagen nie im Käfig rum, wenn sie tot waren, sondern hatten sich in ihr Häuschen eingekuschelt!

meine katzr musste eingescläfert werden weil sie probleme mit dem herz hatte und man konnte nichts mehr machen und ich habe dann mitta´gsangrufen aslo miene mutter wie es mit meine katze geht und dann sagte sie dass sie tot währe dass war so schlimm für mich und mittags hatte ich noch ein referat zu machen ich wusste fast nichts mehr also begrab ihn hab das auch so gemacht

Tief genug begraben, damit er von anderen Tieren nicht ausgebuddelt wird.

habe mei totes meerschweinchen in einem schuhkarton vergraben
so viele möglichkeiten gibts da ja nicht.. aber am besten begräbst du ihn im garten oda so.

beerdigen. vllt kaufste dir nochmal nen hamster, wenn du über den alten hinweg bist...
Herausnehmen, in Schuhkarton legen und begraben

uns nicht nerven
hamstii am 29. September 2009 16:00 wer nervt hier

Bitte beruhig dich. Passiert so was manchmal auch mit die menschen. vielleicht du möchtest wissen warum ist das passiert, dann solltest du zum Tierarzt gehen für eine diagnose. Sorry about that!
Verabschiede dich von ihm und dann geb ihn beim Tierarzt ab. Tote Tiere soll man nicht begraben, da dies das Grundwasser schädigt.
miniwo am 29. September 2009 15:57 Ein Kleintier zählt da nicht drunter
vampirefreak87 am 29. September 2009 15:58 das is ja wohl nicht dein ernst!!! dann wirst du hoffentlich auch nicht begraben -.-