Frage von romyxolol, 33

Was könnte ich für eine Krankheit haben?

hallo ich habe seid 3 wochen schlimme magenkrämpfe übelkeit schwindel bin 6 mal umgekippt ich halt das nicht mehr aus ich war bei 20 ärtzten alle sagen was anderes mir wurde 20 mal blutabgenommen ich war 5 mal im krankenhaus die haben mich immer heim geschickt und die ärtzte schicken mich hin und her alles was ich esse trinke kotz ich wieder aus ich kann nur mit angewinkelten beinen sitzen ich kann nicht liegen kaum stehen oder gehen weil ich keine luft mehr kriege .....und jetzt seid dem 30 .11 habe ich ein knacken aus Richtung Blinddarm gehört habe hohes Fieber und kriege kaum noch Luft kann nicht mehr gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gothictraum, 33

das kenne ich die unfähigkeit von Ärzten, gehe in ein anderes KH und erkläre deine Situation

Kommentar von romyxolol ,

Ich War schon in 4 verschiedenen immer mit Einweisung die drücken auf dem Bauch Rum und sagen keine Ahnung hast du eine Empfehlung für ein krankenhaus

Kommentar von Gothictraum ,

woher kommst du denn

Kommentar von Gothictraum ,

der Blinddarm knackt nicht, war es hüfte oder die Leiste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community