Frage von Frosch1210, 77

Ich habe heute morgen gemerkt, dass meine vorderen unteren zähne immer länger werden. Was kann das sein?

Ich habe heute morgen gemerkt das meine vorderen unteren zähne immer länger werden (ich glaube das zahnfleisch geht weg) jetzt gerade eben hab ich bemerkt das auf jeder Seite ein Backenzahn braun wird Ich putze mir jeden Tag 2x die zähne

Muss ich es meiner mama sagen? Was kann das sein? Bitte helft mir

Antwort
von authumbla, 30

Ein gut gemeinter Rat:

Sprich mit deiner Mutter, dass Du das Gefühl hast, mit Deinen Zähnen ist etwas nicht in Ordnung.

Dann soll sie in aller Ruhe einen normalen Termin beim Zahnarzt machen. Das sollte man sowieso zweimal im Jahr.

Es eilt nicht, aber es muß trotzdem kontrolliert werden.

Kommentar von Frosch1210 ,

ich hab gerade mit ihr geredet und sie hat gesagt ich darf nicht zum Zahnarzt gehen

Kommentar von authumbla ,

mit welcher Begründung?

Kommentar von jersey80 ,

dann geh alleine zum zahnarzt ... oder nimm einen freundin / freund mit ... du solltest dir das anschauen lassen!

Antwort
von Shiroe, 38

Sag es mal deiner Mutter und gehe zum Zahnarzt.

Kommentar von Frosch1210 ,

beim Zahnarzt muss man so lange auf einen Termin warten

Antwort
von dena99, 43

Geh zum Zahnarzt 😁😁

Kommentar von Frosch1210 ,

da muss ich auch wieder so lange auf einen Termin warten

Kommentar von Tasha ,

Rufe verschiedene Zahnärzte in der Umgebung an und frage nach Terminen. Hoffentlich findet sich einer, der in nächster Zeit einen Termin frei hat!

Kommentar von Frosch1210 ,

bei uns im Ort giebt es nur 1nen und der hat diese Woche Urlaub und zu einem anderen können wir nicht da wir kein auto haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten