Frage von DerPCsuchti, 79

Helft mir bitte?

Hallo liebe Community,Ich bin 14. Es gibt ein Mädchen in meiner Klasse, sie spricht erst,mal mir ihrer Freundin und dann guckt sie zu mir und kichert. Ich weiß nicht, ob sie mich auslacht. Ich würde gern wissen, warum sie das machen würde.

Es gibt noch ein Mädchen in meiner Klasse, sie ist sehr hübsch und dreht sich immer zu mir, guckt mich an und dann wieder weg. Manchmal setzte ich mich neben sie um zu flirten, was meistens klappt. Letztens habe ich, auf dem Flur, auf ihren Kopf getippt von vorne. Danach haben wir uns ca. 5 Sekunden angeguckt. Ich weiß jetzt nicht, was die eine oder die andere von mir denkt. Bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 17

Du solltest mal beide Märchen ansprechen und sie fragen ob sie nicht mal Lust hätten etwas mit dir zu unternehmen!

Gruß

Kommentar von DerPCsuchti ,

Vielen dank! :D

Kommentar von Soeber ,

Kein Ding traue dich einfach! Mehr als ein Nein werden sie dann nicht sagen wenn sie es nicht möchte/n.

Antwort
von Semixi, 41

Dukennst sie einfach mal ansprechen?
Und fragen?

Kommentar von DerPCsuchti ,

Die Weiber in unserer Klasse sind berühmt Körbe zu verteilen aber trz danke

Kommentar von Radiorocker12 ,

ja, wenn du sie nicht ansprischst, wird höchstwahrscheinlich nichts daraus.

Kommentar von DerPCsuchti ,

Wie soll ich denn anfangen z.B ich kann sie immer ansprechen sie wollte öfters mit mir was unternehmen die Erste noch eine frage soll ich zu der 2 zürück gucken

Antwort
von Trucker403, 35

Also das muss Du alleine raus finden :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten