Frage von Fragenfragern, 91

Hilllllfe von meinen eltern die freunde (tochter?

Von meinen eltern sind freunde da bei so einem ferienhaus von uns, ich hab kein haar gel oder so und hier ist halt ein sehhhhhr gutaussehen des mädel was tun

Antwort
von Herrschokolade, 69

Zeig dich ohne Haargel. Natürlich sieht meist besser aus.

Kommentar von Fragenfragern ,

ach un weißt du vllt wie ich sie ansprechen soll?

Kommentar von Herrschokolade ,

Wenn es ne Langweilige Feier ist, kannst du sie so irgendwie ansprechen: ..Hey...weist du auch nicht was du machen sollst ?...: Aber nur wenn sie gelangweilt aussieht. Sonst sprich sie einfach an mit Hey und .Darf ich fragen wie du heißt ? und so weiter.

Antwort
von Otilie1, 44

nix !!! geh einfach ungestylt - meine güte sind das probleme !!!!

Antwort
von Virginia47, 18

Deine Sorgen möchte ich haben *lach* 

Vielleicht steht sie nicht mal auf gegelte Jungs. Das könnte deine große Stunde sein. 

Antwort
von Bananensandwich, 34

Hahaha xD

hallo ihr müsst mal verstehen der junge schiebt sich grade voll den Film.

Das kann ich gut verstehen.

Aber stell dich nicht an Du hast kein Gel da was wollst du also sonst tun außer dich ohne zu zeigen?

Da musste durch Kumpel =) gibt echt schlimmeres.

Antwort
von freenet, 31

Am Fehlen von Haargel sollte die Welt nicht untergehen. Wenn Du Glück hast mag sie gar kein Gel in den Haaren bei Jungs.


Antwort
von striepe2, 31

Wenn es so aussehen soll, wie Gel, nimm etwas Butter. Haben die Jugendlichen gemacht, als es noch kein Gel gab.

Antwort
von BlumgamTv, 14

Niveau Creme

Antwort
von Shino202, 34

spielt doch zusammen XD

Antwort
von DoeJohn101, 41

Falls Du ganz ohne Gel wirklich schlimm aussiehst..... die Punks haben sich in den 80ern das Haar mit Zuckerwasser gefestigt. Ich kenne die Mischung nicht, aber ich tippe auf viel Zucker mit wenig Wasser. Kein witz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten