gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

HILLLLFFFEEEEEEEE

gefragt von SoSBoYs am 04.05.2008 um 11:29 Uhr

Mein Onkel hat unser PC formatiert oderso, aufjedenfall hatten mein Vater und ich 2 verschiedene Konten...nun sind all meine Dateien weg die ich dringend brauche und die ich nirgendwo anders gespeichert habe...

kann ich die dateien irgendwie wiederherstellen??? Bitte helft mir....:/

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (17662)
dateien-wiederherstellen (1)